Wir sind eng verbunden mit nachfolgenden Charity Vereinigungen und Stiftungen und würden uns über weitere Sponsoren/Unterstützer sehr freuen.

Eagles Charity Golf Club e. V

Vorstand: Frank Fleschenberg, Christian Neureuther, Michael Roll, Anke Huber, Claudia Jung, Max Boller

Der EAGLES Charity Golf Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1993 in München gegründet wurde. Er zählt derzeit 126 prominente Mitglieder, die für einen guten Zweck den Golfschläger schwingen. In den letzten 23 Jahren konnten die EAGLES rund 30 Mio. Euro an Spendengeldern generieren, die 1:1 an Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, weitergereicht wurden.

Auma Obama FoundationSauti Kuu

Vorstand: Dr. Auma Obama

Ziel der Auma Obama FoundationSauti Kuu ist es, Strukturen zu schaffen, die Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen   Familien, insbesondere in ländlichen Gebieten und in den städtischen Slums, die helfen, den jungen Menschen zu vermitteln, dass sie   nicht die Opfer des sozialen Systems oder ihrer Umwelt sein müssen, sondern ihre Zukunft selber in die Hand nehmen können.

Frohes Herz e.V.

Vorstand: Michael Hartl

Ins Leben gerufen wurde die Initative “Frohes Herz e.V.” 2016 von dem Gesangsduo “Mariane & Michael” Hartl.
Frohes Herz e.V. setzt sich unter anderem für Projekte einzelner Stiftungen ein, dort wo Hilfe am dringendsten benötigt wird, vor allem   aber direkt und regional.